Ansprechend gestaltete Karte, mit Bibelstellen über meine Identität in Christus. Auf beiden Seiten sind kurze "Ich bin ..." Sätze abgedruckt. Maße: 21 x 10 cm
Auf dieser hochwertigen Karte sind die Namen Gottes, die in der Bibel genannt werden, mit der deutschen Übersetzung und den Bibelstellen. Eine schöne Idee als Mitbringsel oder Lesezeichen. Beidseitig auf Leinenpapier gedruckt. Maße: 20 x 8 cm
Neuauflage von "Die Liebe des Retters", aufgenommen beim Erweckungsgottesdienst im Mai 2010. Die Aufnahme eines unvergesslichen Abends, bei dem Jung und Alt zusammen Gottes Gegenwart spürbar erlebten und der Retter seine Liebe in ihre Herzen ausgoss.Die Glaubenszentrum-Band inkl. Outbreakband und Streichquartett rund um Lobpreisleiter Juri Friesen erhielt diesmal namhafte Verstärkung von Anja Lehmann, die mit ihrer Stimme die CD in ihrer Vielfalt absolut bereichert. Auch diesmal stammen viele Lieder aus der eigenen Feder. Es sind Lieder voller dynamischer Leidenschaft, tiefer Hingabe und mitreißender Anbetung, die den Zuhörer in ein atemberaubendes Staunen über die Liebe des Retters mitnimmt.
Das Glaubenszentrum hat in den 50 Jahren seines Bestehens mit fast 50 Lobpreisproduktionen die Lobpreiskultur in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum entscheidend mitgeprägt. Über fünf Jahrzehnte hinweg sind immer neue, vom Geist Gottes inspirierte Lieder geboren worden, die Anbetung und Lobpreis in vielen Gemeinden bereichert haben. Durch all die Jahre hindurch ging es uns dabei immer um das eine große Ziel: den Namen Gottes über unserem Land und den Nationen zu erheben und ihm allein die Ehre zu geben.
»Alles neu« ist die Botschaft durch Christus, die wir in unser Land aussenden wollen. In einer Zeit von Krieg, Hoffnungslosigkeit und einem Schrei nach echter Liebe wollen wir eine Generation hervorgehen sehen, die nicht auf das schaut, was vor Augen ist, sondern auf die Verheißungen Gottes.In Offenbarung 21 spricht Gott, dass der Tag kommt, an dem er bei seinem Volk wohnen wird, jede Tra¨ne abwischt und es weder Tod noch Trauer und Schmerz geben wird. Als Tra¨ger seiner Herrlichkeit bauen wir inmitten dieser Welt sein Reich. Wir bleiben standhaft, bis der Tag kommt, an dem all das, was wir hoffen und glauben, sichtbar wird.Gott macht alles neu.
"Gott & König" ist eine weitere Produktion aus der Lobpreisschmiede Glaubenszentrum. Aufgenommen im Rahmen einer Night of Worship im Januar 2012, fängt die Live-CD die Atmosphäre des Abends wunderbar ein und macht von Beginn an deutlich, dass sie sich einzig und allein zum Ziel gesetzt hat, unseren Gott in den Mittelpunkt zu stellen. Jedes einzelne Lied spricht von Anbetung, persönlicher Hingabe, aber auch von den Wunsch nach mehr von Gott. Fast alle Lieder stammen aus eigener Feder. Und auch das Streichquartett, das wir schon auf "Die Liebe des Retters" genießen durften, ist wieder mit von der Partie und verleiht der CD seine ganz eigene, wunderbare Note.
Viele Menschen suchen Ruhe von dem Stress des Alltags, finden diese jedoch kaum. Es gibt eine Ruhe, die in der Bibel (Hebr 4,9-10) mit dem griechischen Wort Katapausis beschrieben wird. Dieses Wort kann mit: Stillen des Windes, Sabbat oder Glückseligkeit, in welcher Gott wohnt, übersetzt werden. Durch Jesus Christus bietet Gott uns einen Zugang zu diesem Ort der Stille an.
Durch unsere neue Instrumental-CD wünschen wir dir, dass du diese Stille bei Gott, dem Vater, erlebst. Und dadurch zu wahrer Ruhe kommst. Wir beten, dass diese CD dazu beiträgt, eine persönliche Begegnung zwischen Gott und dir zu ermöglichen. Und du hören kannst, was der himmlische Vater zu dir spricht. Mach mal Pause – komm zum Vater – in seine Katapausis.
KEINE GRENZEN – das sollen nicht nur zwei schöne Worte sein, sondern eine innerliche Ausrichtung, von der wir als Christen voll überzeugt sind. Jesus hat mit seinem Triumph am Kreuz den Zugang zu Gott wieder frei gemacht. Somit gibt es keine Grenzen mehr, die uns davon abhalten könnten, zu ihm zu kommen. Ist das nicht genial?! Darüber hinaus lesen wir in Römer 8,11, dass derselbe Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat, in uns lebt. Wo der Geist des Herrn ist, ist Freiheit, Heilung – nichts ist unmöglich! Denn dort gibt es eben keine Grenzen. Wir wünschen uns, dass mit diesem Live-Album Keine Grenzen festgesetzte Gedankenmuster gesprengt werden und in uns neuer Glaube dafür entfacht wird, dass es für Gott absolut keine Grenzen gibt. Unser Glaubensleben soll kein „Programmpunkt“ und auch keine „ einseitige Beziehung“ sein, sondern eine von Glauben und Vertrauen geprägte Partnerschaft mit Gott. Dabei wollen wir Gott nicht begrenzen, sondern ihm immer mehr Raum geben. Wir werden sehen, wie Menschen erleben, dass es da, wo sie sind, für Gott keine Grenzen gibt.
Die neue Instrumental-CD als Fortsetzung der Katapausis ist da. Katapausis bedeutet Sabbatruhe und meint das Zur-Ruhe-Kommen von eigenen Werken. Das neue Album dieses Instrumental-Projekts heißt Anatolé. Das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet (Sonnen-) Aufgang, Morgendämmerung. Es steht in Lukas 1,78, wo von Christus als dem hellen "Morgenglanz aus der Höhe" die Rede ist. Der Zuhörer soll mithilfe dieser Musik in eine tiefe Begegnung mit Jesus Christus kommen. Denn bei ihm finden wir den Frieden, den die Welt nicht geben kann, und neue Hoffnung auch im Angesicht größter Herausforderungen. Klanglich bietet das sehr abwechslungsreich gestaltete Album Klavier- und Akustikgitarrenklänge, die durch Solo-Celli, Streichquartetts, dezente E-Gitarrenriffs, Orgelklänge und sanfte Percussioninstrumente ergänzt werden.
Diese Lobpreis-Produktion von GlaubenszentrumLive (inkl. Outbreakband) wurde während einer „Night of Worship“ aufgenommen. Die Vielseitigkeit und Vielfältigkeit unseres Gottes werden durch die Lieder sowohl in ihrem Text als auch im musikalischen Stil ausgedrückt. Die zumeist selbst geschriebenen Lieder sprechen von der Heiligkeit Gottes, seiner Gnade, seiner Größe, seiner Liebe und seiner Treue. Auch die beiden erfolgreichen englischen Lieder „Zehntausend Gründe“ und „Du bist gut“ sind mit auf dieser Scheibe.
Mit einer Mischung aus den besten Liedern der beiden Glaubenszentrums-CDs "Das ist unser Gott" und "Gott & König" wurde diese EP der Outbreakband jetzt in englischer Sprache veröffentlicht. Die alle selbst geschriebenen Songs sprechen von der Heiligkeit Gottes, seiner Gnade, seiner Größe und seiner Liebe. Diese Lobpreis-CD bietet auch die Möglichkeit, dass die Lieder in internationalen Gemeinden und über den deutschsprachigen Raum hinaus gesungen werden können.
Eine Lobpreisproduktion aus dem Glaubenszentrum!Bei dieser Liveaufnahme vom 23. April 2006 geht es um eines: Gott soll als der allesübertreffende Schöpfer und Retter dieser Welt erhoben und angebetet werden. Die abwechslungsreichen Arrangements sorgen für einen hochwertigen musikalischen Rahmen und sind in erster Linie im modernen Popsound angesiedelt. Neben mehreren Liedern aus eigener Feder gehören einige neue Übersetzungen aus dem englischsprachigen Bereich (insbesondere von Hillsong) zum Repertoire. Noch eine Besonderheit: Alle Gastmusiker sind ehemalige Schüler und bilden sowohl musikalisch wie auch geistlich eine starke Einheit mit der Hausband.
Wir freuen uns sehr, die erste Glaubenszentrum-Family-Worship-CD „Wie im Himmel so auf Erden“, die u. a. auf unserer diesjährigen Kinderkonferenz aufgenommen wurde, präsentieren zu können. Auf der CD sind die beliebten Songs wie „Du bist stark“ (Adlerlied), „J-E-S-U-S“, „Vater unser im Himmel“ und sieben weitere Lieder zu hören. Zu jedem Lied sind online auch die dazugehörigen Bewegungs-Videos mit Theresa Winkler aus Berlin und der Tanzgruppe verfügbar. Darüber hinaus bieten wir auf der Backing Tracks-CD alle Lieder als Instrumental-Version an.
Ein Lobpreis-CD-Projekt der „School of Worship“ im Glaubenszentrum. Alle Songs sind von SOW-Studenten geschrieben und mitarrangiert worden. Die Sänger sind Schüler des Glaubenszentrum-Schuljahrs 2017/18. Die sehr persönlichen und gleichzeitig eingängigen Lieder helfen dem Hörer, Gott anzubeten.
Ein Lobpreis-CD-Projekt der „School of Worship“ im Glaubenszentrum. Alle Songs sind von SOW-Studenten geschrieben und mitarrangiert worden. Die Sänger sind Schüler des Glaubenszentrum-Schuljahrs 2014/15. Die sehr persönlichen und gleichzeitig eingängigen Lieder helfen dem Hörer, Gott anzubeten.
Das Live-Album der Outbreakband wurde am 1. Mai 2009 beim alljährlichen Jugendevent Outbreak des Glaubenszentrums in Bad Gandersheim aufgenommen. 1.600 Jugendliche reisten nicht nur aus Deutschland an, um einen genialen Abend mit Gott zu erleben.